Gratis bloggen bei
myblog.de

1. eintrag

Bla
9.7.08 23:33


test

test test
13.7.08 18:08


schon wieder son sinnloser titel

Hallo =0 also ich dacht so als eintrag hier is' einfacher! wie du merkst, hab ich dein layout ein bissl verschandelt aber ich hab noch einige probleme, ich denk' man sieht welche ._.

der content hört nicht auf mich, is' sehr unbeeindruckt von jeglichen font/farb/padding - änderungen ... und das zweite große problem wär die menüleiste, die ich nicht schmäler bekomme - hätte die gerne genauso schmal wie die shoutbox =/

und das andere is kleinkram - wenn ich das fenster zu klein für die main-spalte mache klebt sich das ganze so rechts an den rand o0 wird wohl daran liegen, dass ich da einfach irgendwelche zahlen bei padding und margin und allem eingegeben hab und eigentlich keine ahnung hatte xD und ich befürchte, dass ich da für andere browser überhaupt gleich die ganze positionierung ruiniert haben könnte ^^"

 

also ich versuch alles soweit selber zu regeln, aber bin grad echt ratlos! =(

15.7.08 14:50


isch bin voll de krasse quelltext-korrekturleser!

ich hoffe, das passt so für dich. wenn nicht, dann hast du meine nummer, meine msn-addi u.s.w.

tchacka! :D

die schrift musst du IMMER unter Basis/Profi einstellen, das gilt aber nur für die standartschrift. die schriftangabe im css-bereich war nur dazu da, damit man sich ansehen kann, wie das aussieht, BEVOR man es auf dem blog hochlädt.
das hab ich doch aber extra vermerkt, oder? naja egal.

ist ja eigentlich schon ganz hübsch, nur kommt mir das lay doch etwas sehr breit vor, selbst für ein artblog.
naja, vermutlich geschmackssache. ^^

so, genug gelabert. mach was draus! |D

16.7.08 00:20


Copyright? based on a wonderful layout (c) Iris Donnert (or sth like that)