Gratis bloggen bei
myblog.de

isch bin voll de krasse quelltext-korrekturleser!

ich hoffe, das passt so für dich. wenn nicht, dann hast du meine nummer, meine msn-addi u.s.w.

tchacka! :D

die schrift musst du IMMER unter Basis/Profi einstellen, das gilt aber nur für die standartschrift. die schriftangabe im css-bereich war nur dazu da, damit man sich ansehen kann, wie das aussieht, BEVOR man es auf dem blog hochlädt.
das hab ich doch aber extra vermerkt, oder? naja egal.

ist ja eigentlich schon ganz hübsch, nur kommt mir das lay doch etwas sehr breit vor, selbst für ein artblog.
naja, vermutlich geschmackssache. ^^

so, genug gelabert. mach was draus! |D

16.7.08 00:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kreatiefmonster (16.7.08 22:28)
... hattest du? ach damn, tut mir leid!

ich krieg nur grad nicht raus wie man an überschrift und datum/verlinken/etc werkelt ... also das violett gefällt mir jetzt sehr gut, obwohl´s eigentlich nicht geplant hab! gekauft! xD aber die andre find ich bäh D= da würde die braune von der shoutbox gut hinpassen

dankeeeh .. du weißt nicht was du für eine hilfe bist! ='D (oder vielleicht doch dann ... weiß ich nicht, was du weißt was du für eine hilfe bist!)

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Copyright? based on a wonderful layout (c) Iris Donnert (or sth like that)